Twittergoogle+FacebookYoutube
Home Produkte Unternehmen Kontakt Gebrauchte
                       


CosJet SR Nd:YAG Long Pulse

 

COSJET SR - Nd:YAG Long Pulse Laser

 

COSJET SR ist ein Long Pulse Nd:YAG Laser der neusten Generation. Seine kompakte Bauform und die ecxelenten Leistungsdaten befinden sich auf maximalem Niveau. Durch seine bewährte Technik mit kollimiertem Handstück ist der COSJET SR auf dem neuesten Stand der Technik. Der COSJET SR als Nd:YAG Long Pulse ist eine sehr solide Single-Lösung aber auch eine ideale Ergänzung zum Indikationsfeld des COSJET TR oder zum FRAXIS.
Durch sein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis stellt er ein optimales Return of Investment für jede Praxis dar.

 

Perfekt TOP-HAT MODE
Dank intensiver Forschung ist es gelungen im COSJET SR eine optimale Strahlführung, von der Laserquelle bis zum Handstück, zu realisierten. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Strahlprofil auf hoch energetischem Niveau. Der Spot läßt sich einfach am Handstück einstellen, was wiederum automatisch vom Laser erkannt wird.
Nur noch ein Handstück für alle Applikationen. Ob Basisidikationen auf 1064 nm oder Lasertoning mit 1320nm es ist kein Handstückwechsel mehr erforderlich. Die Ergonomie des Handstücks ist so gewählt, dass auch kleinere Hände problemlos damit arbeiten können.

 

Basisindikationen mit 1064nm Wellenlänge

 

Vascualre Lessionen

- Besenreiser

- Teleangiktasie

 

Haarentfernung

- Alle Haut-/Haartypen

 

Akne

- Aknerötungen

- Aknenarben

 

Rejuvenation

- Duo Lifting

- Faltenbehandlung 

- Collagenaufbau

- Hautglättung

 

Duale Wellenlänge 
Der COSJET SR ist einer der Ersten Long Puls Nd:YAG Laser mit dualer Wellenlänge. (1064/1320nm) Alle Standardapplikationen wie vasculäre Läsionen oder Haarentfernung lassen sich mit der Epidermis schonenden Wellenlänge 1064nm sehr gut durchführen.

Durch die zusätzlich Wellenlänge von 1320 nm erschließt sich dem Anwender ein völlig neues Indikationsfeld. Skin Rejuvination, Porenglättung, Hautauffrischung, Falten- und Aknebehandlung sind mit COSJET SR eine Leichtigkeit. Mit dem unter dem Begriff "Duolifting" bekannte Verfahren (non ablative Rejuvination NAR), ist auch feinstes Hautlifting möglich.

Unter DUO LIFTINGversteht man ein nicht ablatives skinmodeling der Haut in Kombinination beider Wellenlängen 1320/1064nm. Das hat zur Folge, dass mit dieser Wellenlängenkombination auf Grund der idealen Wasserabsorbtion eine kontrollierte Erwärmung der Dermis durchgeführt wird ohne die Epidermis zu schädigen.  Die Wärme fördert wiederum den Stimmulationsprozess der Fibroblasten zur Collagenneubildung. Das Ergebnis ist ein Remodeling der Haut auf hohem Niveau.

Der COSJET SR ist mit einer flexiblen Faser ausgestattet, was den täglichen Arbeitsprozess erleichtert. Durch die im Handstück integrierte Saphir-Window-Kontaktkühlung wird die Epidermis bei der Behandlung auf eine Temperatur von 2-4 Grad gekühlt. Bei Bedarf sind zusätzliche Kühlverfahren möglich.

Der COSJET SR verfügt über ausreichend Energiereserven. Eine max. Puls-Energie von bis 50J bei 1064 nm ist mehr als ausreichend um auch schwierige Indikationen zuverlässig zu bedienen. Speziell bei der Behandlung von Besenreisern hat der COSJET SR genug Power um auch größere und tiefere Gefäße zu veröden.

Mit seinem schmalen Design gehört der COSJET SR zu den kompaktesten Hochleistungslasern seiner Klasse. Er ist mobil und platzsparend auch in kleinsten Behandlungsräumen einzusetzen.
Durch sein unaufdringlich schlankes und helles Design passt er optimal in die heutige moderne Praxis.

Sind Sie interessiert und wünschen weitergehende Informationen oder Sie möchten direkt bestellen/kaufen, dann rufen Sie uns an oder schreiben uns über das Kontaktformular.

















 






 




CosJet SR HS
Cosjet SR Display






                       

innolase GmbH                            TEL:. 06209 712148

In den Frechten 26                       FAX: 06209 712147

69509 Mörlenbach                       info@innolase.de

 AGB´s   Datenschutz   Impressum